Rückmeldungen zu den Veranstaltungen

(Bitte, beachte, dass folgende Rückmeldungen subjektives Feedback von VeranstaltungsteilnehmerInnen wiedergibt und somit keine Garantie darstellt, dass die Lektüre bei einem anderen Menschen dieselbe oder eine ähnliche Wirkung haben wird, da jede/r Mensch anders reagiert.)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸


Danke, liebe Gabriele! Es hat mir in deiner wundersamen Ausbildung so gut getan zu erleben, wie du tust und bereits lebst, was du vermittelt ... authentisch und frei! (01.02.20, facebook).

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Ich habe mich sehr wohl und bei mir gefühlt liebe Gabriele. Dein Seminar “das innere Kind und die Stille" hat mir sehr weitergeholfen auf meinem Weg. Wie du dort lebst, wundervoll. Es inspiriert mich sehr......genau wie du. Danke. (24.04.19, facebook)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Ich habe die Ausbildung in diesem Jahr abgeschlossen und arbeite jeden Tag damit. Das ist wunderbar und sehr zu empfehlen, erfordert aber auch die Bereitschaft, mit und an sich selbst zu arbeiten. Mach weiter so, liebe Gabriele. (Okt. 2018, R. M.)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Ich danke dir, Gabriele, für deine Beiträge und deine gute, klare und liebevolle Präsenz und Arbeit im Workshop, es freut mich meinem Impuls vertraut zu haben. (Teilnehmerin Innerer-Kind-Workshop Juni 2018)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Hallo Gabriele, in deinem Energiefeld der Stille zu sein und dich auch in deiner körperlichen Präsenz und Art und Weise zu erleben, wie du begleitest, und auch wie konsequent du dazwischen bei dir bleibst, war und ist für mich unendlich kostbar.
(Ausbildungsteilnehmerin aus der Schweiz, 19.10.2017)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Hallo liebe Gabriele, vielen Dank für das anregende Seminar. Du hast wirklich eine sehr angenehme Art alle gleich mit einzubeziehen. Es hat mir wirklich viel gebracht und nun weiß ich, wo ich weiter hin schauen möchte. Vielen Dank dafür, B. (25.07.2017, Feedback zum Trauma-Workshop)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Hallo Gabi, danke nochmals für das intensive Wochenende bei dir. Ich glaube das "Es" hat viel mehr verstanden als es dem "Ich" tatsächlich bewusst ist. Es war eine bereichernde Erfahrung für mich. Liebe Grüße, J. (25.07.2017, Feedback zum Trauma-Workshop)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Mein Umgang mit mir und anderen hat sich grundlegend verändert. Ich bin wesentlich achtsamer im Umgang mit mir,  meinen Glaubenssätzen und Wahrnehmungsfiltern. Noch zu Beginn der Ausbildung war ich mit mir und anderen sehr ungeduldig und hart, so bin ich nun wesentlich weicher geworden. Ich darf jetzt Fehler machen, schwach und zart sein. Genauso dürfen das auch andere. Etwas, was sich auch sehr stark geändert hat, ist das Bedürfnis, andere retten zu wollen. Nach der Erkenntnis, was ich mit der großen Retterrolle bei mir selbst vermieden habe, nämlich die Hilflosigkeit, kann ich diese nun annehmen, halten und muss niemanden mehr davor bewahren. (Ausbildungsteilnehmer, Dezember 2016)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Liebe Gabriele, die Ausbildung bei dir war, nebst dem eloquent vermittelten und neue Türen öffnenden Lernstoff, für mich vor allem eine atemberaubende Entdeckungsreise zu mir selbst.

Durch die von Dir ermöglichte bedingungslose Kommunikation und auch durch dein kompromissloses, persönliches Engagement, wurde für mich spürbar, was unmittelbare Begegnung von Niemand zu Niemand sein könnte. Dies führte auch zu einer tiefschürfenden Beschäftigung mit meiner eigenen Geschichte, z.B. meinem Suchtverhalten in Beziehungen usw. Dass dieser Selbsterfahrungsteil der Ausbildung weit über das von mir für möglich gehaltene hinausging, ist sowohl deiner herzlichen, spontanen und total offenen Art, wie ebenso deiner umsichtigen, sicheren und professionellen Führung, verdankt.

Das grösste Geschenk, dass du mir gegeben hast, und das ich mir auf meinem weiteren Lebensweg bewahren möchte, ist die Freude und das Interesse am Hinschauen zu dem, was in mir erscheint, gelebt und (an)erkannt werden möchte. Je besser ich es jetzt und in Zukunft schaffe, bei mir zu sein, umso mehr bin ich auch bei dir. Diese Gewissheit gibt mir Kraft.

In Liebe U. (30.10.2014)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸
 

"Liebe Gabriele, ich schreibe dir mit einem inneren Lächeln. Deine unaufgeregte und direkte Art das Leben und die Menschen anzuschauen gefällt mir sehr. Du löst in mir, ganz leise und unspektakulär, eine neue Ordnung und Aufgeräumtheit aus. Dadurch ist mehr Luft zum Atmen, mehr Weite in mir entstanden und Dankbarkeit für das, was ist.

Kann das Leben so einfach sein? Die Welt als Spiegelbild meiner inneren Ordnung.

Die schönste Frage nach zwei Wochenenden: "...und was ist jetzt gerade bei DIR los?" Herrlich! Die Antwort darf jedes mal anders sein und immer die Wahrheit. Alles ist in ständiger Veränderung.

Alles (ist) Liebe, T.
(Teilnehmerin Inneres-Kind-Workshop, 21. August 2014)
 

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸


Liebe Gabriele,  Auch dieses Wochenende war für mich wieder sehr inspirierend, sowohl in fachlicher wie auch in menschlicher Hinsicht. Vielen Dank für die schönen Momente bei Dir in Hamburg-Sasel! (07. Oktober 2014)

 

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸
 

Ich war am Wochenende auf dem Sattsang mit Gabriele Rudolph, die nach Köln gekommen ist. Ich kann nur sagen: Soviel Klarheit in Sprache und Stille tut einfach soooooo gut! Wer mal nach Hamburg fährt oder dort ist, sollte es nutzen. Ich bin eigentlich keine "Satsang-Gängerin", und wenn "jemand" eine Botschaft hat, ist es oft nicht meins. Doch wenn "niemand" da sitzt und in Klarheit liebevoll spricht, mit allem ist, was da gerade ist, dann bleibt am Ende nichts übrig, und das ist ganz wunderbar. (Sabine Bends auf meiner Pinnwand in facebook, 28. November 2011)

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸

Einzelsitzung   Workshops  Sattsang  E-Books   Trauma-Ausbildung

☸ڿڰۣ—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸—☸ڿڰۣ ☸ڿڰۣ—☸ڿ ☸ڿڰۣ—☸


Das innere Kind und die Stille | Traumata als Tor zur Freiheit | Still sein - Gelassenheit im Chaos |
Ausbildung - Werde selbst Wegbegleiter |  Beziehungen - Wie geht (Selbst)Liebe wirklich? |
Den Körper durch Bewusstsein heilen | Bist du es dir wert, glücklich zu sein? 
Home | Über Mich | Aktuelles | Kontakt | Lexikon | Impressum/Datenschutz